Skischule Riederalp

Sie können's nicht nur besser, auch viel länger

Eco Drive ist unser Zauberwort

Skifahren ist für uns nicht nur ein Sport, vielmehr ist es eine Passion. Sie werden von unseren Instruktoren sicher durch die Aletscharena geführt. Alle unserer Mitarbeiter und Instruktoren sind top ausgebildet und unterrichten Sie mit hohem Engagement und Fachwissen.

Die Skischule Bürcher Alpin wird von Sepp Bürcher geleitet. Als ehemaliger Ski-Weltcupfahrer konnte er seine Passion ausleben. Nach seiner aktiven Karriere blieb er dem Skisport treu. Er war während 13 Jahren Skilehrerausbildner bei Swiss Snowsports und 9 Jahre Mitglied vom Swiss Snow Demo Team.

 

Mehr Infos

Top Ausgebildet und Erfahren

Die Skilehrer

Top ausgebildet und mit Leidenschaft dabei. Unsere Skilehrer garantieren Fortschritt und Spass-pur.

Sepp Bürcher - ehemaliger Weltcup-Fahrer

Nach Beendigung der offiziellen Schulzeit beschloss Sepp alles auf den Skisport zu setzen und schaffte es in der Saison 1976/77 ins Schweizerische Abfahrts-Welcupkader. Da wurde die Luft jedoch dünner. Sepp konnte zwar in Tuchfühlung mit der Weltspitze seinen Platz im Kader über 4 Jahre halten, es war ihm jedoch nie möglich, unter die die Besten 10 zu fahren.

Mehr Infos

Angebote und Preise

 

Mehr Infos